Kritiken von "Filmemma"

Der Sommer mit Anaïs

Eine Komödie voll hinreißender Leichtigkeit.
Lovestory, Komödie

Der Sommer mit Anaïs

Eine Komödie voll hinreißender Leichtigkeit.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmemma" am 10.12.2022
Die junge Frau kommt zu spät und ist total chaotisch. Anis ging mir ganz schön auf die Nerven. Der Film erzählt luftig-leicht die Geschichte einer Sommerliebe zwischen zwei Frauen. Komödie oder Liebesfilm? Ich kann mich nicht entscheiden. Muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Beginners

So fühlt sich Liebe an.
Drama, Lovestory

Beginners

So fühlt sich Liebe an.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmemma" am 10.01.2012
Nur für Ewan McGregorfans. Ansonsten ziemlich langweilig ohne dramaturgische Höhepunkte. Die Geschichte plätschert so dahin und springt ständig zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her. Ich bin eingeschlafen bei dem Film,was mir sehr selten passiert.

ungeprüfte Kritik