Kritiken von "janholdi"

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Action

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "janholdi" am 16.03.2006
Echt Schwarzenegger
Einer der frühen und dadurch auch noch guten Schwarzenegger Filme! Für Fans ein muss!

ungeprüfte Kritik

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "janholdi" am 30.07.2005
Immer noch lustig
Also ich fand den Film damals schon lustig und tue dies auch heute noch! Leichte Horror-Komödie für Fans! Finde fast schon »Kult«!

ungeprüfte Kritik