Kritiken von "Tigger30926"

Star Trek - Enterprise - Staffel 3

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tigger30926" am 15.11.2005
Einfach nur klasse !
Also ich dachte mir das sollte an dieser Stelle nun wirklich mal erwähnt werden. Das diese Serie einfach spitze ist. In der dieser Serie findt man Spannung, Humor, Erotic und Grusel.
Nur finde ich es echt schade das nach der vierten Staffel Schluß ist, aber leider haben wir Europäer da am wenigsten mitzureden.

Aber vielleicht sollten mehr Menschen öffter Ihre Meinung veröffentlichen, dann würde man sowas vielleicht verhindern können.

Fazit : Wer Action sehen will und eine gute Unterhaltung erleben möchte, sollte sich diese Serie ausleihen. Er ist damit sehr gut bedient.

In diesem Sinne ! Viel Spass :-)))

ungeprüfte Kritik