Kritiken von "Bolitos"

Amityville - Mt. Misery Road

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bolitos" am 02.05.2020
Dieser Film ist wohl kein Low-Budget- sondern eher ein No-Budget-Film. Wenn man den Film bis zum Abspann durchhält, erkennt man, dass die beiden Hauptdarsteller auch Drehbuch, Regie, Schnitt, Musik und alles andere übernommen haben.

Das Amityville im Titel sollte wohl helfen, dass sich der ein oder andere versehentlich diesen Film anschaut. Bei mir hat dieser Trick leider funktioniert.

ungeprüfte Kritik

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Horror, 18+ Spielfilm

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bolitos" am 16.02.2010
Also dieser Film ist wirklich der absolute Horror. Und ich meine hierbei nicht das Genre!
Miserable Bildqualität, schlechter Ton, schlechte Schauspieler und vermutlich schlechte Handlung. Der letzte Punkt ist nur eine Vermutung, denn nach 15 Minuten lässt sich dies noch nicht abschließend beurteilen aber länger hält man diesen Film beim besten Willen nicht aus.
Wenn ich darüber nachdenke, welche Filme ich bislang mit einem Stern bewertet habe, dann müssten diese alle aufgewertet werden, denn dieser Film ist mit großem Abstand das Schlechteste was ich je gesehen habe und weniger als ein Stern ist ja leider nicht möglich. Dieser Film verdient definitiv die Einführung einer 0-Sterne-Wertung (und am Besten gleich einen Verleih-Stopp).

ungeprüfte Kritik