Kritiken von "revilo"

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "revilo" am 17.02.2005
Kein Vergleich
Das (T)Raumschiff ist kein vergleich zu Schuh des Manitu. Ist im ersten Werk von Bully noch der Ursprüngliche Geist enthalten so wie Ihn alle aus der Bullyparade kannten, so ist im Traumschiff dieser Geist ein wenig verloren gegangen. Die Schauspieler sind im Traumschiff nicht weniger bemühmt eine Tolle Unterhaltung zu bieten, aber durch die schon erdrückende Mußcomic und der Perfekten Spezialefekts liegt dieser Film über seine Erwartungen. Für alle Bully-Fans ist dieser kleine Fehler aber kein Hinderniss. Der Film ist gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik