Kritiken von "dz9k7g"

My Big Fat Greek Life - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dz9k7g" am 05.08.2005
Entäuschend
Leider auch von mir nur einen Stern. Voll die amerikanische Sitcom. da war jemand zu faul einen neuen FILM zu drehen, und hat die Fersehsendungen auf DVD gebracht.

ungeprüfte Kritik

Fünf Freunde 05 - Fünf Freunde helfen ihren Kameraden / auf dem Leuchtturm

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dz9k7g" am 31.05.2005
für kinder klasse unterhaltung
gut als vorbild für kinderfreundschaften geeignet. ab un d zu schwieriger, aus dem englischen, dialog. daher ab ca.10 Jahre zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Gelegenheit macht Liebe

Komödie, Lovestory

Gelegenheit macht Liebe

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dz9k7g" am 31.05.2005
Vorraussehbar
War ganz nett, muss »mann« aber nicht umbedingt gesehen haben. Ziemlich voraussehbar. Aber als seichte Unterhaltung gut.

ungeprüfte Kritik