Kritiken von "Andre aus K."

Tsunami - Terror in der Nordsee

Action, Deutscher Film, TV-Film

Tsunami - Terror in der Nordsee

Action, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre aus K." am 20.03.2006
Sehr gut gemachter deutscher Film mit sehr guten visuellen Effek
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er hat alles, was ein Film haben sollte. Spannung, gute Schauspieler und Effekte, die Hollywood nicht nachstehen.

ungeprüfte Kritik

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre aus K." am 11.07.2004
Christiane F.
Dieser Film überzeugt auch heute, nach fast 20 Jahren noch immer. Es wird auf ganz verständliche und brutale Art und Weise aufgezeigt, wie ein Absturz eines Menschen sich vollziehen kann.
In der heutigen Zeit spielt der Konsum von Heroin keine große Rolle mehr. Allerdings ist dieser Film äquivalent in die heutige, mit XTC Pillen gespickte Zeit, anwendbar.
Eine ehrvolle Verbeugung vor der Leistung der Darsteller.
Diesen Film sollte alle Jugendliche im Alter ab 15 Jahre zur Pflicht bekommen. Danach hat man seine Neudierde bezüglich Drogen mit Sicherheit gestillt.

ungeprüfte Kritik