Kritiken von "Mory"

Das große Rennen von Belleville

Animation, Komödie, Abenteuer

Das große Rennen von Belleville

Animation, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mory" am 28.10.2004
Ganz grausam
Vielleicht fehlt mir das kulturelle Veständnis. Ausgeliehen hatte ich mit den Film als schöne Unterhaltung für die ganze Familie. Ich sehen diesen Film weniger als Kinder-/Unterhaltungsfilm, als Satire. Durch die ungewöhnlichen Zeichnungen und selten vorhandene Dialoge zielt dieser Film wahrscheinlich auf die leisen Töne und sprechende Bilder. Jedenfalls werde ich meinen Kleinen den Film nicht zeigen, weil jede Form von Humor, Spannung, Aktion, Dramatik gänzlich fehlt. Hab nach ca. 70 Minuten vor lauter Langeweile abgeschaltet. Und ein Film, bei dem das Ende nicht interessiert .......

ungeprüfte Kritik