Kritiken von "gkccvb"

Jism - Dunkle Leidenschaft

Drama, Bollywood, Lovestory

Jism - Dunkle Leidenschaft

Drama, Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gkccvb" am 17.11.2009
Fand ich nicht gut. Abrahams war der einzige Lichtblick. Nichts fröhliches, heiteres. Für Bollywood unterer Level.

ungeprüfte Kritik

Shakti

The Power
Drama, Bollywood

Shakti

The Power
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "gkccvb" am 17.11.2009
Hat mir insgesamt nicht gefallen, Schauspieler, Handlung, Geschichte. SRK kam zum Schluß, da war der Film fast zu Ende. Alles düster und nicht unterhaltend.

ungeprüfte Kritik

Jhoom Barabar Jhoom

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "gkccvb" am 21.09.2009
Schon viele bessere Bollywood Filme gesehen. Hindi mit Untertiteln fand ich ebenfalls nicht berauschend. Auch gute Schauspieler können eine schlechte Geschichte nicht in das Gegenteil verwandeln.

ungeprüfte Kritik

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Bollywood, Lovestory, Komödie

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Bollywood, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gkccvb" am 21.09.2009
Sehr langweilig, schlechte Schauspieler, habe abge(brochen), schade um die Zeit. Mit das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

ungeprüfte Kritik