Kritiken von "Silencer69"

Another Deadly Weekend

18+ Spielfilm, Horror

Another Deadly Weekend

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silencer69" am 29.07.2016
Also ich habe schon einige (schlechte) Filme gesehene, aber bei dem weiß man nicht so ganz, woran man ist. Der Film hat eigentlich keinen richtigen Anfang und auch kein richtiges Ende. Er fäng gefühlt mitten drin an und endet genauso abrupt. Man hat den Eindruck, als wäre einfach ein Teil aus einem kompletten Film herausgenommen worden. Außerdem erfährt man überhaupt nicht über die "Bösen" im Film. Ab und zu hüpft dann mal ein nacktes Mädel durch Bild, bevor wieder schreiend weggerannt oder gestorben wird. Wenn man einfach ein paar durchaus nett anzuschauende Mädels und etwas angedeuteten Splatterhorrr sehen möchte kann man sich den Film geben, aber viel erwarten darf man allerdings nicht.

ungeprüfte Kritik

Zombie Nation

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Nation

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silencer69" am 02.03.2009
Ich habe selten so einen zusammenhangslosen, billig gemachten Schwachsinn gesehen.
Der ganze Film hat aber auch nichts von einem Zombie bzw. Horrorfilm gemeinsam.
Es ist eine lahme Polizeigeschichte, die ein paar Möchtegern-Zombie-Elemente versucht in die Geschichte einzubauen. Was aber überhaupt nicht gelingen will.
Ich war mehrfach versucht, den Disk aus dem Player zu nehmen und ganz schnell zur Post zu bringen, damit ich ganz schnell einen anderen Film zugeschickt bekommen kann. Ich habe ja schon einige sehr schlechte Filme gesehen, aber diese ist auf der Negativ-Liste ganz oben vertreten.
Wer also einen Zombie-Horror-Streifen sehen möchte, der sollte um diesen Streifen einen ganz großen Bogen machen.
Der Film hat noch nicht einmal das 1*-Minimum verdient.

ungeprüfte Kritik