Kritiken von "neochouva"

Morella

Horror, Science-Fiction

Morella

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "neochouva" am 18.02.2004
Ich bin wirklich einige Schmerzen gewöhnt, aber dieser Film hat mir eine ganz neue Dimension eröffnet. Selten habe ich derart schlechte Schauspieler eine ideenlose Story vernichtend totspielen gesehen. Der besondere Reiz dieses Filmes sind wohl die verunglückten Versuche des Regisseurs dem Film einen künstlerischen Touch zu geben. Die scheiternden Anstrengungen sind als verstörende Elemente über den ganzen Film verstreut. Obwol ich mir da nicht sicher bin, weil ich nach 40 schmerzenden Minuten aufgegeben habe. Besonders schwer wiegt, dass ich ein Fan von alten Godzilla und Zombie Filmen bin. Trash ist also eigentlich meine Leidenschaft. Aber diese auf DVD gebannte Frechheit sprengt meinen Horizont deutlich!

ungeprüfte Kritik