Kritiken von "665gov"

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "665gov" am 06.11.2008
Ein Film mit gut verarbeiteter Gesellschaftskritik, die Gentechnologie lässt gewisse Dinge möglich erscheinen, sind wir aber auch Bereit deren Konsequenzen im vollen zu Tragen?
Auch die Action kommt nicht zu kurz, aber das sind wir ja vom "Governor" gewohnt.

ungeprüfte Kritik

Prinz Eisenherz

Das größte Abenteuer aller Zeiten.
Abenteuer, Fantasy

Prinz Eisenherz

Das größte Abenteuer aller Zeiten.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "665gov" am 06.11.2008
Der Film für sich ist eigentlich ganz ok wenn man das Genre mag, aber Hal Foster würde sich im Grab umdrehen wenn er die bis zur Unkenntlichkeit verbogene Story sehen könnte. Eisenherz wächst im Kloster auf? Er weiss nichts über seine Herkunft? Prinz Arn ist sein Nebenbuhler aber nicht sein engster Freund? Und die Kröhnung: Prinzessin Ilene kommt nicht um!?!
Trotzdem die erste Verfilmung, auch mit einigermassen gelungenen Schwertduellen, darum die 4****

ungeprüfte Kritik

Chasing Amy

Sex ist einfach - Liebe ist schwer.
Lovestory, Komödie

Chasing Amy

Sex ist einfach - Liebe ist schwer.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "665gov" am 06.11.2008
War für mich zu überzeichnet in der darstellung der homosexualität, geht auch n tick einfühlsamer. Die Story fand ich interessant, hinterfragt sie doch die beweggründe für oder gegen homosexualität (davon ausgehend das selbige gewählt werden kann).

ungeprüfte Kritik

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Komödie, Lovestory

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "665gov" am 06.11.2008
War von der Story her ne klasse Idee, Schauspielerisch z.T. nicht optimal umgesetzt, würd mir den Streifen trotzdem mal wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Komödie

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "665gov" am 06.11.2008
Hab mindestens die hälfte vorgespult, das ist einfach n mieser streifen. Wenns keine nachvollziehbare Handlung gibt, dann doch bitte wenigstens irgendwie n Spannungsbogen aufbauen um einem das Gefühl zu geben es kommt noch was tolles, aber das ist offensichtlich misslungen.

ungeprüfte Kritik