Kritiken von "predatorjr"

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Action, Krimi

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "predatorjr" am 18.08.2020
Ich lasse mich vergleichsweise wenig ansprechend, aber dennoch gut genug, um nicht abzuschalten, von diesem Film unterhalten. Entgegen andere Kritiken taucht Stallone schon öfter mal auf. Aber längst nicht so präsent wie auf dem Cover.

Nebenbei stöberte ich noch bei IMDB rum, also was man so tut, wenn der Film soviel Möglichkeiten bietet, und stelle irritiert fest, dass der Cast und die Crew in weiten Teilen mit einem anderen Film, 10 Minutes Gone, von 2019 eine verdammt große Schnittmenge hat. Bis hin zur Bewertung mit 2,1 / 2,2

Ich hab so selten gesehen, dass es so viel Schnittmenge gibt, natürlich identische Regie. Kennst du einen, kennst du alle.

ungeprüfte Kritik