Kritiken von "JMM"

Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten

Der Gruselschocker des Jahres.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JMM" am 01.07.2009
Also bei aller Liebe, aber dieser Film kann heutigen Unterhaltungs-Ansprüchen meines Erachtens nach nicht mehr gerecht werden. Nur was für eingefleischte Fans. Der Rest sieht sich besser einen anderen Film an. Uns war stinklangweilig.

ungeprüfte Kritik

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JMM" am 18.06.2009
Man sollte einfach rechtzeitig die Bewertungen anderer Nutzer lesen, dann erspart man sich viel Leid! Die Story mutet zwar interessant an, aber die Schauspieler sind leihenhaft, die Synchronisation wie bei einer billigen Telenovela und die Leistungen der Maske waren auch lahm. Ich habe nach 45 Minuten der Qual abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik