Kritiken von "macbubpro"

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Drama, Lovestory

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "macbubpro" am 20.04.2009
Sehr kurzweiliger Film wohl mit Tiefgang. Habe den Film in einem Programmkino gesehen und wusste anschliessend nicht was ich davon halten soll. Dieser Streifen gehört zu denen, die ein bisschen Zeit brauchen und die man auch Tage danach noch irgendwie im Kopf hat. Die Bedeutung der Freundschaft auch in guten und in schlechten Zeiten wird hier mit (bei uns) recht unbekannten (aber sehr guten) Schauspielern schön dargestellt, selbstverständlich mit grandioser musikalischer Untermalung u.a. von Gabriella Ferri - Remedios. Wer bei "Original mit Untertitel" kein Problem hat, kann sich Saturno Contro ruhig mal anschauen.

ungeprüfte Kritik