Kritiken von "tegalus"

Air Marshal

Horrorflug ins Ungewisse
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Air Marshal

Horrorflug ins Ungewisse
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tegalus" am 02.02.2010
ganz schlecht - schwache Effekte, deren Künstlichkeit man deutlich erkennen kann, die Story abstrus ohne Ende und ohne es 100%ig zu wissen, behaupte ich mal langweiliger als ein Themenabend bei arte... spart euch das!

ungeprüfte Kritik

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Action, Thriller

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tegalus" am 28.02.2005
Viel Schnee, bisschen Show, alles in allem etwa VOX-Niveau aber mehr auch nicht. Mein Tipp: Wartet lieber bis er im TV läuft.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tegalus" am 28.02.2005
Für unseren 4jährigen genau das richtige. Alle Stars der Sesamstrasse sind dabei und auszugsweise fanden auch wir Erwachsene den Film pädagogisch fördernd.

ungeprüfte Kritik