Kritiken von "luebbi81"

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "luebbi81" am 15.11.2009
Vor einiger Zeit schaute ich mir den Trailer von 'Nie wieder Sex mit der Ex' an und dachte:: Naja, den muss man sich nicht ansehen. Ich tat es aber trotzdem und wurde positiv überrascht. Zu Beginn des Films kann man vielleicht noch denken, dass es mal wieder einer dieser typischen Komödien ist, die unter die Gürtellinie gehen aber sonst nicht viel zu bieten haben. Doch der Film steigert sich im Verlauf immer weiter und entwickelt sich zu einer wirklich schönen romantischen Komödie mit einigen Schmunzlern und ein bisl was fürs Herz. Bewertung: 4 von 5 Sternen

ungeprüfte Kritik