Kritiken von "Fahri"

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Serie, Krimi, Komödie

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Serie, Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fahri" am 29.05.2010
Einfach nur irre lustig, die Komik ist im Vordergrund, etwas von Romantik angehaucht ist diese Serie doch eher eine gelungene Actionkomödie mit einer Darstellerin die es in sich hat! Da wünscht man sich in Chucks Körper zu stecken um von ihr beschützt zu werden!!!

Jedenfalls unterhaltsamer Spaß! Tut es euch an, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

ungeprüfte Kritik

Joey - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Komödie, Serie

Joey - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fahri" am 29.03.2009
Ich finde es ist eine würdige Fortsetzung was Joey Tribbianis Leben angeht! Doch hätte ich mich über Gasauftritte von den restlichen Friends - Darstellern gefreut! Schade das auch die zweite Staffel nicht, oder noch nicht auf DVD erschienen ist! Im Großen und Ganzen eine nette Zusatzstaffel zu Friends!

ungeprüfte Kritik

Mohammed

Der Gesandte Gottes
Abenteuer

Mohammed

Der Gesandte Gottes
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fahri" am 29.03.2009
Ein Film der gesehen werden muss, wenn man Zweifel daran hat ob der Islam das ist was manche Medien wiedergeben, oder doch der friedlebigste, zurückhaltendste, erfüllendste und lehrreichste Glauben ist. Sollte natürlich auch beachtet werden dass man nicht alles in diesen Film stecken konnte und das der Film so an die 30 Jahre alt ist!

ungeprüfte Kritik