Kritiken von "julbock"

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "julbock" am 25.01.2013
Schade! Jennifer Aniston hat mit diesem Film sicherlich einen großen Teil ihrerer Fans, einschließlich mich, negativ überrascht! Erwartete man eine Machwerk wie "Meine erfundene Frau" oder "...und dann kam Polly" liegt man meilenweit daneben!
Der Film hatte eine mehr als fade Handlung, wenn es einmal einige lustige Stelle gab war diese recht flach und die Besetzung passte sich nahtlos an. Dieser Streifen ist durchweg langweilig, ohne Höhepunkte und die Story mies! Daher
muß man sich das Teil keinesfalls anschauen, besonders Jennifer Aniston Fans sollten lieber die Finger davon lassen. Ich hoffe der nächste Film von Frau Aniston kann mir diesen Streifen aus dem Gedächtnis entfernen!

ungeprüfte Kritik