Kritiken von "Rockartist"

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Komödie

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockartist" am 02.02.2014
Es tut mir Leid, aber der Film war wirklich unterirdisch. warum gibts eigentlich nur Dramen und solche bescheidenen Klischee-Filme?
Es wird wirklich alles aufgefahren, was die Klischee-Kiste zu bieten hat. wers mag, bitte... für mich wars n Satz mit X!

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockartist" am 09.06.2009
Grandioser Film, der vor allem mit tollen Bildern so wie der gigantischen Musik von Webber punktet. aber ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, was die deutsche Version des Films angeht. Vor allem in den Gesangsstücken lohnt es sich die Orginale anzuhören. Kaum zu glauben, dass die erst 17 jährige Darstellerin der "Christine" mit einer solchen Stimme brillieren kann. Im Gegensatz zu ihr wirkt die deutsche Stimme farblos. Schlimmer jedoch ist meiner Meinung nach die Stimme des Phantoms, das, für mich, viel zu kalt klingt. Wie gesagt, meine Meinung. Sehr sehenswerter Film aber wie gesagt, nur mit Orginal Ton!

ungeprüfte Kritik