Kritiken von "frieapit"

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "frieapit" am 19.02.2014
Ein sehr schöner Film. Wirklich für die ganze Familie. Ich denke, ich werde ihn mir noch einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Abenteuer Korallenriff

Die Unterwasserwelt Ägyptens
Dokumentation

Abenteuer Korallenriff

Die Unterwasserwelt Ägyptens
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "frieapit" am 12.02.2014
Filmsequenzen werden öfter wiederholt. Linse der Kamera ist verschmutzt.
Im Großen und Ganzen ab ganz ok. Wenn man zum ersten Mal zum Roten Meer zum Tauchen möchte, ist das ein guter Einstieg und macht Lust auf das Tauchen dort.

ungeprüfte Kritik

Versunken - Tod im Atlantik

Tauchexpeditionen zu verschollenen Kriegsschiffen
Dokumentation

Versunken - Tod im Atlantik

Tauchexpeditionen zu verschollenen Kriegsschiffen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "frieapit" am 11.02.2014
Die Hintergrundinformationen sind gut und ausreichend. Es wäre aber schön gewesen, wenn es mehr Filmmaterial von den eigentlichen Tauchgängen gäbe. Das ist etwas dürftig.

ungeprüfte Kritik