Kritiken von "Torres"

Siegburg

Thriller, 18+ Spielfilm

Siegburg

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Torres" am 28.11.2009
Wirklich einer der schlechtesten Filme,die ich jeh gesehen habe. Die Handlung ist kurz umrissen. Vier Häftlinge werden ausschließlich in ihrer Zelle gefilmt, dies wird nur durch kurze Intervies mit drei von ihnen unterbrochen. Diese drei quälen den anderen solange, bis dieser sich schließlich, als die anderen schlafen, erhängt.
Alles fängt recht harmlos an, der später gequälte muss aufgrund eines verlorenen Spiels Zahnpasta essen, die anderen merken, dass er schwach ist und finden geallen daran ihn zu misshandeln. Danach reicht die sardistische Spannweite von Vergewaltigung bis dazu, dass er gezwungen wird sein Erbrochenes zu essen. Dieser Film beruht zwar auf einer wahren Begebenheit, doch man sollte vielleicht nicht jeden Schund verfilmen.

ungeprüfte Kritik