Kritiken von "eyedea"

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Krimi, Thriller

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyedea" am 25.10.2010
Schreibe sonst keine Kritiken, aber hier mache ich eine Ausnahme. Ich möchte alle vor diesen Film warnen. Bitte nicht ausleihen.
Die Handlung steckt irgendwo zwischen Gute Zeiten Schlechte Zeiten und Unter Uns fest und die schauspielerische Leistung erinnert ganz stark an die Schulermittler, daran kann auch ein "eigentlich" immer guter Jean Reno nichts ändern, denn auch er versagt hier auf ganzer Linie.
Nach 15 Minuten wollte ich abschalten, tat es leider nicht. 20 Minuten vor dem Ende bin ich dann eingenickt.
Also Fazit: Wenn jemand an Schlafstörungen leidet ist dieser Film genau das richtige.

ungeprüfte Kritik