Kritiken von "RickDiamond1973"

Phantom Commando - Die Rückkehr

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RickDiamond1973" am 21.08.2012
Grauenhaft! Das ist eines der mit Abstand schlechtesten Remakes die ich jemals gesehen habe. Zusätzlich suggeriert der Titel "Die Rückkehr" quasi eine Fortsetzung, dabei ist es fast ein 1:1 Remake des Schwarzenegger Films. Der Knaller in der deutschen Synchro ist das der Titelheld von der deutschen Stimme von Arnold Schwarzenegger auch noch synchronisiert wird. Nach der mehr oder weniger gelungenen Fortsetzung von Universal Soldier - Die Rückkehr hatte ich mir als alter Action-Fan irgendwie ein wenig mehr versprochen, aber Phantom Commando - Die Rückkehr kann man einfach nur als absolut Grauenhaft beschreiben. Schade. Cool ist der Schauspieler der den Titelheld spielt, leider im falschen Film im wahrsten Sinne des Wortes.

ungeprüfte Kritik