Kritiken von "gb65"

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gb65" am 16.10.2009
5 min: hmmm??!! ... 10min: langweilig, und dann: langweilig, langweilig, langweilig, langweilig, langweilig...und der Schluss, sowas von einer Ansage.
Der Film ist eine einzige Frechheit. Da sieht man mal wieder das in einem Vorschautrailer versucht wurde Sch.... in Schokolade zu verwandeln. Hat funktioniert, weil ich mich ja auch hab täuschen lassen. Werde aber in Zukunft noch vorsichtiger sein. Hier sollte man Sterne im Minusbereich vergeben.
Grottenschlecht!

ungeprüfte Kritik

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gb65" am 10.02.2009
Hoffentlich haben Produzenten ihr Geld zurück verlangt und den Regisseur auf's Brett genagelt, nachdem sie diesen Scheiss gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Belcebu

Take Me I'm Your Whore From Hell
18+ Spielfilm, Horror

Belcebu

Take Me I'm Your Whore From Hell
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gb65" am 10.02.2009
Absolute Katastrophe! Normaler Weise sagt man ja, das muss man gesehen haben um es zu glauben … aber bitte nicht…Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik