Kritiken von "geisterfahrer"

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "geisterfahrer" am 23.12.2008
Wer die "Planet Erde"-Staffel schon komplett kennt, der wird enttäuscht; die Bilder dieses BBC-Films sind komplett aus der Staffel zusammengeschnitten, teilweise auch aus dem Zusammenhang gerissen.
Wer diesen Film mag, dem empfehle ich unbedingt die komplette Staffel, auch hier zu leihen.
Warum noch 4 Sterne? Nun, für alle, die nicht die Zeit haben, sich die komplette Staffel anzuschauen, ist dieser Film dennoch eine bildgewaltige Reise um unsere Welt; in der von mir ausgeliehenen Blu-Ray-Version kann ich getrost von REFERENZ-BILDMATERIAL sprechen! Wer das letzte aus seiner (Full-)HD-Technik rausholen will, der MUSS dieses Bildmaterial sehen! Das gilt uneingeschränkt auch für die gesamte Staffel.

ungeprüfte Kritik