Kritiken von "midnightwatcher"

Lady Death

The Motion Picture
Anime

Lady Death

The Motion Picture
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "midnightwatcher" am 16.12.2009
Soeben endete dieser Film,
die Story ist wahrlich nicht schlecht, wie immer der Kampf gegen Weiß & Schwarz.
Die Zeichnungen sind echt gut gemacht, aber ich halte nichts von den übertriebenen Gewalt-&Blutszenen, denn dies lässt den Film so blutrünstig wirken. Aber darum geht es ja eigentlich nicht!
Für Kinder ist der Film nicht geeignet, da die Gewaltszenen zu heftig für sie sein dürften.
Für Animé Fans KEIN Muss, ihn gesehen haben zu müssen -.-
Man kann ihn sich einmal anschauen, empfehlen würde ich ihn aber nicht, nun dies muss jeder selbst für sich entscheiden ^^

Wünsche dennoch allen, weiterhin viel Freude mit seinen Ausleih-Filmen ;-)

ungeprüfte Kritik

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "midnightwatcher" am 27.08.2009
Hi Leutz,

Reiner Sarkasmus, dass ein Vorredner diesen Film anpreist, er gehört an den Pranger gestellt, und sollte diesen Film in einer Dauerschleife anschauen.

Allen Anderen kann ich nur zustimmen -.-`
Ich habe mir diesen Film leider Gottes bis zu letzt angeschaut, dank meiner Schwester, die anfangs meinte er solle gut sein, IRRTUM.
Ihr Fazit war, der Rohling wurde verschwendet!
Zum Haareraufen ist die permanente Wiederholung, der Worte "FAKT IST"! schon bei der dritten Erwähnung dieser Phrase, verdreht man die Augen.
Wer braucht schon Dialoge wie, "UTA RUFT FU", welch ein Kindergartenniveau!!!
Wer schreibt eigentlich son beschissenes Drehbuch?, war sicher n Abschreibe-projekt ^^

Leute, ihr habt euch nicht geirrt, mit den ersten 5-10 Minuten! ER wird einfach nicht besser! Aber der Film wird dermaßen bekloppt, dass man nur noch lachen kann, über so viel senseless Dialoge *einfach unfassbar...
Für das Geld hätte man sich wahrlich was besseres ausleihen MÜSSEN -.-´
Solch ein Film müsste aus dem Verleih genommen werden!

Ich selbst hatte mich mit dem Plot noch gar nicht auseinander gesetzt, aber ein Vorredner schrieb, kaum 10mins gelaufen, schon der Gedanke an ein low budget porno *koppschüttel - richtig genauso wars auch! Tja für diese Szenen war dann wohl kein Geld mehr da!
Hat ihn jmd im besoffenen Zustand gesehn? selbst dann wirkt er sicher nicht viel besser, oder?

na dann, auf ein Nächstes Videobuster-filmabenteuer :-P

Ps: Bewertung, MINUS UNENDLICH!

ungeprüfte Kritik

Witchblade

Anime, Serie

Witchblade

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "midnightwatcher" am 16.04.2009
Wer sich gerne Animés anschaut, der stolpert unweigerlich über "Witchblade"
Zunächst habe ich mir nur die ersten vier Folgen ausgeliehen, um zu schauen, wie mir diese Serie gefällt.
Die Handlung ist recht interessant gestaltet, die Zeichnungen der Hauptfiguren sind einfach 1A.

Die Serie allerdings hat ein kleines Manko, durch das das Interesse hieran erheblich geschmälert wird.
Einerseits will man wissen, wie die Serie voran getragen wird, was noch alles passiert, wer den guten, wer den schlechten Part "verkörpert".
Aber diese übertriebene Art, den weiblichen Körper zu zeigen, finde ich persönlich in diesem "Manga" - Animé für extrem störend, auch die sogenannte "Bekleidung" der "Superhelden-Superschurken" ist doch echt ein Witz.
Warum nicht gleich nur ein Ahornblatt?
Die Gesamtkomposition, aus Zeichnungen, Musik & Handlung wäre nicht zu toppen und ein völliger Hochgenuss für jeden Animé-Fan, wäre nicht diese Reduzierung auf das eine -.-
Aber selber anschauen lohnt sich, und von daher bildet Euch eure eigene Meinung ^^

ungeprüfte Kritik