Kritiken von "emydeluxe"

In guten wie in schweren Tagen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "emydeluxe" am 19.08.2008
Top Film!der Titel ist wirklich passend-"Sometimes happy sometime sad",da muß man lachen und weinen,für mich der beste Bollywoodfilm überhaupt,kann ich nur empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Umrao Jaan

Bollywood

Umrao Jaan

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "emydeluxe" am 19.08.2008
Sehr Schöner Film,habe geheult wie ein Schloßhund!!Ich fands nur schade daß es kein Happy End gab,zwar ist es nihcht spannend doch total traurig und ich mußte auch Tage darüber nachdenken,weil der Film auf eine wahre Geschichte basiert,dann überlegt man wirklich,was es bedeuten würde wenn ich in einem anderen Land oder in anderem Zeitalter leben würde,kann ich nur emfehlen!Und daß Paar Ayshawara rai-Abichek(auch privat ein Paar)Traumpaar

ungeprüfte Kritik