Kritiken von "Tubro"

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tubro" am 01.10.2004
Ich bin ziemlich froh, diesen Film nur geliehen zu haben. Hätte ich dafür mehr Geld ausgegeben, hätte ich mich sicher geärgert. Die Handlung ist eigentlich ziemlich lahm und auch die Schauspieler können hier das Steuer nicht mehr herumreißen. Im Genre ''Killerinsekten greifen die Menschheit an'' kann es wohl kein Film so leicht mit ''Starship Troopers'' aufnehmen und dieser schon garnicht. Die Viecher sind immer nur im Dunklen zu sehen und außer ihrer Geschwindigkeit und ihren Freßwerkzeugen haben sie nicht viel zu bieten. Dieser Film lebt bis zum Schluß von der Hoffnung der Zuschauer, daß der Film vielleicht ja doch noch gut wird, so ca. 5 Minuten nach der Stelle, an der man den DVD-Player ausgeschaltet hat. Mehr als ein Mal kann man diesen Film aber nicht ertragen.

ungeprüfte Kritik