Kritiken von "dbleifuss"

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbleifuss" am 06.10.2008
jah oh du fröhliche ein film wo ich sagen kann echt top immer wieder muss dazu aber sagen das ick mir den och gleich dreimal hinter ein ander anjesehn hab das erste mal allein das zweite mal mit ein paar kumpels das dritte mal schweigen wa drüber ne will nur sagen empfehlens wert ne

ungeprüfte Kritik

Garuda

Er ist ein Gott, aus längst vergangener Zeit. Er ist zurück um zu zerstören!
Fantasy

Garuda

Er ist ein Gott, aus längst vergangener Zeit. Er ist zurück um zu zerstören!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbleifuss" am 06.10.2008
ich sags mal so ich habe schon ein hauffen godzilla filme jesehn aber der war die krönung meine kritik zum film am besten weit aufs meer fahren stein drum und weg ( ick wess war kein godzilla film hat mann ein jesehn monster film kann mann sich den rest eijentlich ausmalen ) will damit nur sagen finger weg von den film lohnt nicht

ungeprüfte Kritik