Kritiken von "LaraBondGirl"

Frau2 sucht HappyEnd

Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem.
Lovestory, Deutscher Film

Frau2 sucht HappyEnd

Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem.
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaraBondGirl" am 30.03.2004
Ich habe diesen Film in der Hoffnung ausgeliehen, vielleicht mal wieder einen guten deutschen ernsten Film zu sehen der nicht noch im Zeitalter des schwarz weiß films gedreht wurde. Doch weit gefehlt, langweiliger und überzogen stilistischer geht es fast nicht. In meinen Augen wird Ben Becker zu oft überschätzt, schauspielerische Leistung war es jedenfalls nicht was er hier geboten hat. Ich weiß nicht was der Regisseur in diesem Fall beweisen wollte oder wem, aber mir hat es gezeigt das man auch einen low budget film vergeuden kann. Ein Stern ist eigentlich schon zu viel. Ich bin mir sicher dass einige den Film nur ausleihen/kaufen weil auf dem Cover Berlin zu sehen ist. Aber bis auf ubahnhaltestellen und dies und jenes Gässchen sieht man auch von der Großstadtszenerie nicht viel.

ungeprüfte Kritik