Kritiken von "cine"

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cine" am 02.08.2008
ich finde diesen film viel besser als "tiger & dragon" oder "hero". diese genannten filme nehmen sich viel zu ernst. ausser schöne bilder haben diese filme keine gute stories geliefert. "shadowless sword" ist zumindest witzig gemacht. die story kann man nachvollziehen. die kampfszenen sind auch gut. was will man mehr ? dieser film ist ein gutes beispiel dafür dass man kömödie, action und drama zusammenpacken kann.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cine" am 18.06.2008
unterhaltsam. mit starbesetzung. allerdings hätte der regisseur mehr daraus machen können. nun ja, als parodie ist der film nett anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cine" am 11.06.2008
Ich habe während des Films am Computer gearbeitet. Der Film ist echt langweilig ! Es fehlt an Überraschungen. Die Dialoge sind dämlich. Die Handlungen machen zusammen keinen Sinn. Es ist insgesamt ein lebloser Film.

ungeprüfte Kritik