Kritiken von "Born2000"

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Born2000" am 29.04.2008
Die Blue-ray DVD bietet den wirklich sehr empfehlendswerten Film in scharfen Bildern und sehr gutem Ton. Das bewegende Thema wird durch die guten Schauspieler hervorragend umgesetzt. Vor allem die Mutter des 'entführten' Mädchens spielt die Weltstars glatt an die Wand. Also eine eindeutige Empfehlung sich diesen Film unbedingt anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Born2000" am 29.04.2008
Ich hatte den Film vor ca. 5 Jahren bereits auf DVD gesehen und war interessiert ob die Bild- und Tonqualität der Blue-ray DVD das hält was sie versprach. Ich war wirklich begeistert. Ich habe 'nur' die Möglichkeit über meinen Beamer (Sanyo Z3) in 1080i - Auflösung (also nicht in Full HD-Qualität) und über meinen Sony-Surroundverstärker über ein optisches Kabel (nicht über HDMI) zu schauen und hören. Das war aber schon eine andere Welt. Das wirklich scharfe Bild und der plastische Sound verschaften mir ein neues 'Kino-Erlebnis'. Der Film bietet durch die Landschaftsaufnahmen und Schlachtszenen in beiden Bereichen außergewöhnliches.

ungeprüfte Kritik