Kritiken von "Blondengel"

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondengel" am 23.12.2013
Das ist der schlechteste Film aller Zeiten !!!!
Bitte nicht ausleihen. Dafür müsste man seine Leihgebühr wieder zurückbekommen.
Das war kein Film - sondern nur Müll. Man versteht kein Wort, alles ist verschwommen. Wahrscheinlich war die Kamera kaputt oder das ganze Filmeam besoffen.
Kein Stern wäre die richtige Bewertung!

ungeprüfte Kritik

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondengel" am 31.03.2010
Dieser Film ist ein ganz schlechter Porno, ohne Handlung. Der Mann ist ekelig behaart. Da hab ich total daneben gegriffen.

ungeprüfte Kritik

Persepolis

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Drama, Animation

Persepolis

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Drama, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondengel" am 04.06.2008
Ich war sehr entäuscht, dass dieser Film ein Zeichentrick war. Dies wurde nicht angegeben. Eigentlich verdient dieser Film keinen Stern.

ungeprüfte Kritik