Kritiken von "Luckyone"

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
18+ Spielfilm, Horror, Western

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
18+ Spielfilm, Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luckyone" am 23.10.2013
Ich habe vier weitere Freunde in einem Videoabend mit rein gezogen. Nach nur 20 Min habe ich gefragt, ob wir lieber was anderes machen wollen.

Nach ca. 40 Min war bei allen die Luft raus - wir hatten nicht mal die Energie irgendetwas anderes zu machen. Der Film ist gefährlich. Er raubt eurer Leben, eure Motivation und eure Orientierung.

Für einen kurzen Moment dachten wir, dass die DVD Hülle sich bewegt: Es bewegt sich, tötet es, bevor es Eier legt! - wir haben sie zerstört - bevor sie weitere unsägliche Eier gelegt hat.
Leider gibt es den Mist als VoD. Wir können Euch nicht retten. Es hat seinen Weg zu Euch doch gefunden....

ungeprüfte Kritik