Kritiken von "bobbaumeisterin"

Kampfstern Galactica - Teil 1

Serie, Science-Fiction

Kampfstern Galactica - Teil 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bobbaumeisterin" am 22.05.2013
Eine Serie aus meiner Kindheit, schau ich gerne wieder an, aber wie schon jemand schrieb, die Synchronisation ist schrecklich, verfällt immer wieder ins englische - wenn man dann auch nicht besonders gut englisch kann, dann ist man aufgeschmissen... Aber Galactica ist sicher eine meiner Lieblingsserien. Und wenn man bedenkt wie alt die Serie ist, dann sind sogar die Effekte gut gemacht...

ungeprüfte Kritik

Flammender Stern

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "bobbaumeisterin" am 08.10.2004
Habe diesen Film als Kind geliebt und freue mich sehr, dass ich ihn mir jetzt noch mal auf DVD anschauen kann. Mein Video davon leierte schon. Geb dem Film gerne 5 *****

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bobbaumeisterin" am 06.02.2004
Unterhaltsam ! Dennoch relativ unglaubwürdig. Aber genügend Action vorhanden. Schau ich mir gern noch mal an.

ungeprüfte Kritik