Kritiken von "Maxlulu"

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Komödie, Serie

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxlulu" am 15.09.2005
Unglaublich gut
Einach nur genial, kann man garnicht oft genug sehen. Mir tut nur immer Manuel leid, armer Kerl, muss alles ausbaden was der »Chef« verbockt hat.

ungeprüfte Kritik

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Action, 18+ Spielfilm

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxlulu" am 15.09.2005
Gar nicht so schlecht
Ich glaube Dolph Lundgren muss auch älter werdern, damit die Qualität der Filme besser wird. Im Vergleich zu seinen führeren Werken ist dieser Film richtig gut. Er muss aber trotzdem noch an sich arbeiten. Zumindest wird nicht nur sinnlos drauflos geschossen, es gibt eine Handlung die auch teilweise richtig gut ist.
Besonders gut war im Bonusmaterial das Interview mit Dolph, in dem er sein schauspielerisches Talent auf die Schippe nimmt.

ungeprüfte Kritik