Kritiken von "der_robert"

2009 - Lost Memories

18+ Spielfilm, Action

2009 - Lost Memories

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "der_robert" am 09.05.2016
damit hat bei mir alles angefangen - mit diesem Film wurde ich ein Fan des asiatischen Kinos und speziell des koreanischen Kinos. Was macht für mich einen guten Film aus: die Story! Für mich zählt nur die Story, Special Effekte sind mir völlig egal Hauptsache die Story ist interessant und diese Story ist interessant.

ungeprüfte Kritik

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Animation, Kids

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "der_robert" am 09.05.2016
als ich erfahren habe das es einen neuen Peanuts Film geben wird und auch noch in 3-D, war ich doch sehr skeptisch ob das was wird - ohne das die Produktion von C. Schulz "überwacht" werden kann. Als ich dann den Trailer gesehen habe wurde ich neugierig, da ich die Figuren sehr schön animiert fand. Ich bin seit nunmehr über 40 Jahren ein Fan der Peanuts Comics, die bisherigen Filme haben mich bis dato nicht wirklich überzeugt, doch dieser ist zu meiner Überraschung sehr gut geworden. Die Animation der Figuren ist wunderbar gelungen, auch die Story ist toll und selbst die Klassiker: der Drachenfressende Baum, Football Kick, Doc is in, Ace from WWI etc. aus den Comics wurden sehr gut in die Story eingebaut, vermisst habe ich nur die "Pfadfinder". Selbst in 2-D wirkt der Film wunderbar platisch. Ein Film für neue junge und jung gebliebene alte Fans der Comic Reihe.

ungeprüfte Kritik