Kritiken von "Powerbaerchi"

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Powerbaerchi" am 20.02.2008
einfach nur klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
optisch, story, vertonung wie immer klasse!!!!!!
daher ein muss für jeden!

ungeprüfte Kritik

Eureka Seven

Anime, Serie

Eureka Seven

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Powerbaerchi" am 20.02.2008
optisch ist es klasse anzusehen aber leider ist die fsk 12 angabe ausschließlich auf den aspekt gewalt bezogen, da die gespräche ohne tiefgang verlaufen und besonders die wortwahl der hauptperson ist oftmals sogar sehr primitiv.

FAZIT: finger weg für alle die auf ein gewisses nivou bestehen!

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Powerbaerchi" am 17.02.2008
naja was soll ich sagen einfach klasse (wie die ganze serie)!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN MUSS FÜR ALLE!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Sin - The Movie

Die Sünden des Vaters lasten auf den Schultern des Kindes.
Anime

Sin - The Movie

Die Sünden des Vaters lasten auf den Schultern des Kindes.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Powerbaerchi" am 17.02.2008
klasse gemacht, ordentliche dialoge, schöne zeichnung, viel action aber als einziges manko ist die story leider etwas lahm!

FAZIT: sehenswert und unterhaltsamm

ungeprüfte Kritik

Gungrave

Anime, Serie

Gungrave

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Powerbaerchi" am 14.02.2008
LAAAAAAAAAAANGWEILIG!

sorry aber ich muss leider sagen das die story welche in diesen folgen erzählt wird nur spannend wäre wenn man sie in etwa 20 minuten zusammenfasst! hinzu kommt das die dialoge stumpf sind, wie bei einem schlechten western!

Kurz: wer auf langweilige western steht und mal einen anime sehen will sollte zugreifen!

ungeprüfte Kritik