Kritiken von "x7jl5l"

101 Dalmatiner

So viele Hunde. So wenig Zeit. 101% echter Hundespaß!
Komödie

101 Dalmatiner

So viele Hunde. So wenig Zeit. 101% echter Hundespaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7jl5l" am 22.06.2009
Sehr witzig. Ist Empfehlenswert. Geeignet für Kinder wie auch Erwachsene. Es ist ein riesen Spaß mitanzuschauen wie diese Hunde es schaffen die volle Aufmerksamkeit zu erlangen.

ungeprüfte Kritik

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Drama, TV-Film

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7jl5l" am 04.03.2008
Im allgemein war der Film sehr interessant. Hatte aber mehr erwartet. Es gab sehr vieles was übersprungen wurden. Man kam ein wenig durcheinander was eigentlich genau passiert ist. Natürlich war es aufregend die Geburt und der Erfolg zu erfahren.

ungeprüfte Kritik