Kritiken von "anke071272"

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "anke071272" am 30.05.2010
Meine Freundin und ich (absolute Fans der Serie und des ersten Films) haben uns gestern zusammen den Film im Kino angesehen und waren sehr enttäuscht. Die ganze Story ist dünn, keine kleine Nebengeschichte wird zu Ende erzählt, es gibt nur wenig zu lachen und die Unterhaltungen wirken gekünstelt und sind unausgegoren. Kein Leichtigkeit und Spritzigkeit des ersten Films. Das Ergebnis sind viele bunte Bilder mit tollen Kleidern und viel Prunkt, Luxus und Dekandenz. Es fehlt die gesamte Handlung, die Leichtigkeit, die Lebensweisheiten und der trockenen Humor, was ja alles zusammen Sex and the City ausmacht. Nur 2 Sterne, gemessen am ersten Film (4 Sterne für mich).

ungeprüfte Kritik