Kritiken von "9cu3ta"

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Horror, Serie, Fantasy

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Horror, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9cu3ta" am 22.03.2008
Genial!!!!!!!! Schreibe jetzt für alle vier CDs auf einmal. Ist eine gelungene Fortsetzung von Blade. Leider ist der Hauptdarsteller nicht Mister Snipes, aber kommt trotzdem gut rüber. Freue mich schon auf die nächste Staffel, wenn es sie geben wird. WANN DENN? Äktionreichtum ist da. Es geht weiter wie es auf gehört hat.

ungeprüfte Kritik

Zombie Self Defense Force

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Zombie Self Defense Force

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9cu3ta" am 22.03.2008
So einen schlechten Horrorfilm habe ich noch nie gesehen. Die Japaner sollten doch lieber die Finger davon lassen. Die ganze Aufmachung ist einfach Grotten schlecht. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Film in den Regalen zu lassen.

ungeprüfte Kritik