Kritiken von "13yg72"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "13yg72" am 22.05.2010
Der Film ist super, der Inhalt, die Masken. Er zeigt so richtig die Angst der Menschen vor dem Unbekannten und seine Vorurteile. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Feuer am Himmel

Nach einer wahren Geschichte.
Science-Fiction

Feuer am Himmel

Nach einer wahren Geschichte.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "13yg72" am 11.11.2008
Der Film ist sehr gut gemacht, gute Schauspieler. Er zeitgt sehr gut die Angst und gleichzeitig die Ignoranz der Menschen vor allem Unerklärlichen.

ungeprüfte Kritik

Relaxing - Die 7 Weltmeere

Entspannung unter Wasser
Dokumentation

Relaxing - Die 7 Weltmeere

Entspannung unter Wasser
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "13yg72" am 08.04.2008
Der Film ist sehr nett gemacht. Die Musik dazu ist angenehm, man kann dabei sehr gut entspannen. Er ist wirklich nur für diejenigen interessant, die eine reine Entspannung wünschen.

ungeprüfte Kritik

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Action, Abenteuer

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "13yg72" am 07.02.2008
Der Film ist spannend, gut gemacht. Die Thematik ist allgegenwärtig und sollte von uns nicht so einfach abgetan werden.

ungeprüfte Kritik