Kritiken von "itwq2f"

Pretty Cure

Anime, Serie

Pretty Cure

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "itwq2f" am 06.08.2010
Ich persönlich finde diesen Anime doch sehr gelungen.
Klar...hier und da mal ein bisschen "zu" viel aufgetragen...aber durchaus sehenswert.

Schon allein die Charaktäre gefallen mir. Nagisa ist einfach nur witzig, besonders wenn es um ihren "Schwarm" geht´...da bringt sie kein Wort mehr raus haha

Aber naja...darum geht es ja nicht...also wie gesagt, ich finde diesen Anime durchaus sehenswert, auch relatiev spannend. Zwei Mädchen die sich vorher nicht wirklich kannten und auch nichts mit einander zu tun hatten. Jetzt so gute Freundinnen. :D

ungeprüfte Kritik

Kenshin - The Chapter of Atonement

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "itwq2f" am 18.10.2009
Ein sehr sehr schöner Anime...auch wenn er für manche etwas "langweilig" ist...so fand ich persönlich ihn sehr schön...und auch sehr traurig (Ende)...eine Liebe die is zum Tod geht...wirklich sehr sehr traurig...

Aber es lohnt sich den Film zu gucken...auch wenn er jetzt nicht ganz so viel Aktion bietet (was auch nicht zu kurz kommt) ich denke für uns Mädchen ein toller Film ;-)

ungeprüfte Kritik

Samurai 7

Anime, Serie

Samurai 7

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "itwq2f" am 13.04.2009
Anfangs war ich ja skeptisch, doch dieser Anime ist es wirklich wert ihn zu gucken. Er hat eigentlich alles was ein "guter" Anime braucht : Humor, Action, Romantik (wenn auch nicht viel) und eine Story ^^ für mich ein sehr gelungener Anime ^^

ungeprüfte Kritik