Kritiken von "Subspace"

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Subspace" am 06.08.2013
Die Location war mal etwas "Neues" und verursachte ein beklemmendes Gefühl und sorgte für eine gute Atmosphäre. Das hat mir gefallen. Zu Beginn konnte der Film mich noch fesseln. Leider haben wir die spätere Handlung aber in ähnlicher Form schon in anderen Filmen gesehen, so dass mich der Film letztendlich nicht überzeugen konnte und eigentlich auch nichts Besonderes mehr ist. Schade, ich hätte mir gewünscht, dass man vor diesem Hintergrund mehr aus der Story herausholt.

ungeprüfte Kritik

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Subspace" am 06.08.2013
Ich mag ja Zombiefilme, aber bei diesem bin ich tatsächlich eingeschlafen. Nicht, dass der Splatterfaktor zu niedrig war, und auch über gespiegelte Rauchwolken (sicher aus Kostengründen für den CGI-Effekt!) und einige geschnittene Szenen kann ich hinwegsehen (obwohl, da zeigt The Walking Dead im TV schon deutlich mehr). Aber die Story war schwach, die Kampfszenen und die Sprüche der Darsteller schienen sich ständig zu wiederholen und langweilten mich irgendwann. Vielleicht habe ich ja die Highlights des Drehbuchs verschlafen? Und das ganze Theater dann letztendlich für dieses Ende?! Gäähn...

ungeprüfte Kritik

Ghost Lake

Evil Rises.
Horror, Fantasy

Ghost Lake

Evil Rises.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Subspace" am 19.02.2008
Billig und lieblos produzierter, zu keiner Zeit ernst zu nehmender Streifen ohne Gruselfaktor. Finger weg!

ungeprüfte Kritik