Kritiken von "hk2tjr"

Dark Matter

Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa.
Drama

Dark Matter

Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hk2tjr" am 08.12.2011
Da ein Film für gewöhnlich kein Kontinuum ist, sollte man auch nicht nach Zeit X versuchen diesen zu ermessen und zu beurteilen. Versucht man dieses dennoch, offenbart man hingegen sehr wahrscheinlich nur den eigenen minderbemittelten Intellekt.
Dieser Film ist nichts für Personen die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Zugang zur akademischen Gedankenwelt finden können. Er ist weder Romanze noch Action-Film, wenn gleich auch teilweise diese filmischen Elemente darin vorkommen. Der Fokus dürfte primär dahingehend zu suchen sein, wie die Protagonisten und Antagonisten versuchen ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Was dabei richtig oder falsch ist, bleibt dem Beobachter zur Interpretation.
Mir persönlich war der Film die Zeit wert die ich in ihn investiert habe.

ungeprüfte Kritik