Kritiken von "Edwin Heinz"

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Action, Abenteuer

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Edwin Heinz" am 13.04.2012
Ein ech guter Film aus den 70er. Nicht nur für Trucker geeignet. Eine ganze Horde von Truckern kämpft gegen die Politik und die Polizei. Und ein ganzes Land steht hinter ihnen. Zumindest hier im Film. Aber hier wird auch wieder gespiegelt, was auch in der heutigen Zeit immer noch das Problem der Trucker ist. Gute Story und viel Action für die 70er. Kann man immer wieder mal anschauen. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Auf dem Highway ist die Hölle los

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Edwin Heinz" am 13.04.2012
Diesen Film kann man immer wieder mal anschauen. Canonball gibt es ja auch in der Realität, auch wenn es ja Verboten ist. Aber auch lange nicht so Lustig wie dieser Film. Zudem sind zahlreiche bekannte Schauspieler dabei. Auf jeden Fall ist dieser erste Teil um einiges besser als der zweite Teil. Den Film kann man also wirklich empfehlen. Aber Achtung, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich persönlich finde diese alten Filme immer noch besser als das was es Heute gibt. Super Stunts und super Effekte. Für die Zeit wo er gedreht wurde einfach nur genial.

ungeprüfte Kritik