Kritiken von "Jeramy"

New York Mom

Hier gibt es keine Auszeiten...
Komödie

New York Mom

Hier gibt es keine Auszeiten...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jeramy" am 03.06.2010
Nicht sehenswerter Schrott - von "Komödie" konnte ich da nichts entdecken.

Jodie Foster ? Ein Auftritt von satten 2 Sekunden auf dem Spielplatz und genau ein Satz Text = Nichts.
Uma Thurman ? Grausame, schaupielerische Leistung. Grösstenteils dumme und flache Dialoge.
Anthony Edwards Rolle geht in dem wilden Alltagschaos den die Hauptperson um sich veranstaltet, ja schon fast selbst Insziniert, total unter.

Beste Rolle im Film hat da noch der Hund. Der darf seinen Kommentar zu dem Film
auf dem Gehweg hinterlassen.

ungeprüfte Kritik

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Drama

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jeramy" am 03.05.2008
Sehr schlechter Aufguss von "Ein Offizier und Gentleman". Gleiches Grundthema, gleicher Ablauf. So gut wie keine Handlung und der beste Freund schafft es hier noch nicht einmal, im Gegensatz zum Orginal, sich erfolgreich umzubringen.
Einziger Lichtblick: Die äusserst attraktive Jordana Brewster. Aber auch das ist ja Geschmackssache.
Ansonsten die gleiche Hollywood-Sülze an "Halte durch dann wird alles gut - Du kannst es schaffen - Tschacka"-Mentalität um die Leute im eigenen Land bei der Stange zu halten. "Ich will meinem Vaterland dienen!" darf natürlich dabei auch nicht fehlen.
Das dies so nicht immer funktioniert mussten zehntausende US Soldaten in den letzten Jahren schon feststellen und mehr als Tausend haben es bisher mit ihrem Leben bezahlt.

Also wieder ein Film bei dem man den Eindruck gewinnen kann das US-Militär finanziert den Schund als massenpublikumsfähigen Werbefilm.

Fazit: Ein absolutes NO GO. Nichts sehenswert.

ungeprüfte Kritik