Kritiken von "missmary"

Chehraa

Thriller

Chehraa

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "missmary" am 11.04.2008
scheisse wie immer ich glaube bipascha dreht nur scheiss filme.. langweilig wie immer bin fast eingeschlafen.. schönheit umsonst... schade für solche filme... also den schönsten film mit bipascha finde ich doom

ungeprüfte Kritik

Chokher Bali

Sandkörnchen im Auge
Drama, Bollywood

Chokher Bali

Sandkörnchen im Auge
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "missmary" am 21.03.2008
das ist der schlimmste film den ich jemals geguckt habe.. ich habe kein wort verstanden.. der ist so langweilig das ich nicht mal zu ende geschaut habe...
ich hätte den sogar einen oscar gegeben für den schrecklichsten film auf erden...

meine bewertung

ungeprüfte Kritik

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Lovestory, Bollywood, Drama

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Lovestory, Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "missmary" am 12.02.2008
ich finde diesen film einfach geil. traurig gute musik gute schauspieler alles in einem. super film. habe den schon 3 mal angeschaut und kann den nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Jism - Dunkle Leidenschaft

Drama, Bollywood, Lovestory

Jism - Dunkle Leidenschaft

Drama, Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "missmary" am 11.02.2008
ok der anfang war ziemlich langweilig aber dann zum schluss wird es bischen spannender.würde ich nicht nochmal gucken..die übersetzung war auch irgendwie so komisch so unrealistisch.

ungeprüfte Kritik

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Lovestory, Bollywood

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "missmary" am 11.02.2008
der film ist sehr gut gemacht sehr traurig, nur das ende hätte ich bischen anders gemacht.. ;) aber selber gucken lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Tom & Jerry - Der Film

Kids, Animation, Komödie

Tom & Jerry - Der Film

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "missmary" am 01.02.2008
naja geht so den kleinen hat es auch nicht so sehr gefallen. es wird viel gesungen in dem film was mich mit der zeit genervt hat. würde ich nicht noch mal schauen

ungeprüfte Kritik

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Bollywood, Lovestory

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "missmary" am 01.02.2008
im guten und ganzen war der film ok, die darsteller hätten aber mehr gefühle zeigen sollen.
grade da wo es sehr traurig war und mir fast die tränen kamen, gabs schon ne andere szene, das zuckzuck die gefühle weg waren. hat mich bischen an meine ehe erinnert ;) so sind die männer nun
mal halten nie was sie versprechen.

ungeprüfte Kritik