Kritiken von "bodo"

Der Zimmerspringbrunnen

Nassforsch in die Zukunft!
Komödie, Deutscher Film

Der Zimmerspringbrunnen

Nassforsch in die Zukunft!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bodo" am 27.01.2008
Als Pastewka Fan wurde ich mit einem Film konfrontiert, der in der Rubrik "Komik" meines Erachtens nichts zu suchen hat. Der Zuschauer soll sich lieber damit vorher vertraut machen, dass dieser Film von den Differenzen zwischen Marktwirtschaft und Sozialismus / Liebe in der Konsumwelt handelt. Er ist gut, er macht nachdenklich, er ist ein wenig traurig und ab und zu auch ein wenig komisch. Aber für mich waren die traurigen Elemente überragend. Also ... nichts zu später Stunde sondern eher war für das Vorabendprogramm.

ungeprüfte Kritik

Nightmare - The Horror Game Movie

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bodo" am 27.01.2008
Ich schließe mich den miesen Kritiken an! Synchronisation ... hach ... das könnte jeder. Teilweise werden sogar Sätze verschluckt (nicht, dass ich Koreanisch könnte *grins*). Aber man denkt bei der Synchronisation wirklich, dass die Sätze nur von dem Drehbuch abgelesen wurde ... von Emotionen in der Stimme null!! Hatte wirklich mehr erwartet. Ein müder Abklatsch von weit besseren asiatischen Horrorfilmen. Wahrscheinlich waren das wirklich nur ein paar Studenten die gedacht haben "drehen wir mal nen Film und nutzen alle uns bekannten Elemente." Tja - für die Bewertung wäre das jedoch ein klares "UNGENÜGEND".

ungeprüfte Kritik